Alexander Striewski

Stellvertretung: Magdalena Striewski

Regelmäßige Treffen

Sippentreffen: Wöchentlich freitags, 17-18:30 Uhr, in zwei Sippen, Hanauerstr. 54 80992 München

Stammtreffen: Einmal im Monat samstags, 10-14:30, Schnepfenweg 14, 85764 Oberschleißheim

Eigene Homepage

Sippentreff – unser wöchentlicher Treffpunkt

Jeden Freitag treffen wir uns in unseren Sippen (Kleingruppen), verbringen eine tolle Zeit miteinan­der und verbessern unsere Pfadfinderfähigkeiten.

Wir hören Geschichten aus der Bibel, tauschen uns untereinander aus, basteln und spielen Fußball oder andere Spiele in unserer Turnhalle. Ab und zu gehen wir auch gemeinsam ins Schwimmbad oder treffen uns zum Schlittschuhlaufen.

Freitags 17:00 – 18:30 Uhr in der Erlöserkirche.

Stammtreff – Deine Dosis Natur pur!

Einmal im Monat gehen wir samstags raus ins Grü­ne. Wir bereiten unser Mittagessen selbst über dem Lagerfeuer zu und bauen mit Holz und Seil nützliche Lagerbauten. Bei Geländespielen im Wald oder auf der Suche nach Schätzen mit Kompass und Karte wenden wir unsere Pfadfindertechniken an.

Samstags 10:00 – 14:30 Uhr in Oberschleißheim. Informationen erhaltet ihr vorab per Mail.

Alexander Striewski