Pfadfinder- und Roveraktion: Jagd auf Mister X vom 13. bis 15. Oktober 2023 in Stuttgart

Alle Pfadfinder und Rover der WesleyScouts sind eingeladen zu einem Begegnungs- und Aktionswochenende in und um Stuttgart. Übernachten werden wir im Waldheim der EmK im Lindentäle in Stuttgart-Weilimdorf. Freitagabend ist ankommen und kennenlernen geplant. Da werden wir uns auch erst einmal mit der klassischen Variante “Scottland Yard – Jagd auf Mister X” vertraut machen. Samstag geht’s dann los, und wir werden mit den Verkehrsmitteln in und um Stuttgart eine andere Art der Jagd auf Mister X ausprobieren. Den Abend werden wir am Lagerfeuer ausklingen lassen und am Sonntag unser Wochenende mit einem Gottesdienst abschließen.
Teilnahmegebühr: 25 €

Termin: 13.-15. Oktober 2023